Ihr Kundenservice -
Persönlich durch und durch

Anna und Raji das Gründerduo
Wir, die beiden Gründer von Lemontaps, stellen sicher, dass Sie den erstklassigen Kundenservice erhalten, den Sie verdienen. Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen, Probleme oder andere Herausforderungen zu bewältigen haben oder Feedback zu unserer Software geben möchten. Für uns ist eine persönliche Bindung mit unseren Kunden extrem wichtig, damit wir ganz genau wissen, wie wir unser Produkt noch weiter für Sie verbessern können, damit Sie das beste Erlebnis mit Lemontaps haben.

Unsere Services im Überblick

Hilfe-Symbol

Das Lemontaps Helpcenter

Hilfreiche Informationen zur Beantwortung Ihrer Fragen – In unserem haben Sie jederzeit unmittelbaren Zugriff auf alle relevanten Informationen rund um unsere Software.
Telefon-Symbol

Persönliche Kundenhotline

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung unter +49 157 82348972.
Chat-Symbol

Live Chat

Sie finden bei uns auf der Webseite und wenn Sie bei Ihnen im Profil eingeloggt sind unten rechts einen Nachrichten Button, worüber Sie direkt und einfach mit uns chatten können.
Brief-Symbol

Email

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht an contact@lemontaps.com. In der Regel antworten wir innerhalb mehreren Stunden.
Handy-Symbol

In-App Erklärungen

Wir stellen verschiedenste Erklärungen auch selbst im Account zur Verfügung, um z.B. das Tappen der Karte zu lernen.

Schließen Sie sich über 2.000 weltweit zufriedenen Kunden an

Wir treten gerne mit Ihnen in Kontakt. Persönlich - durch und durch!

Ihre persönliche Webdemo kostenlos anfragen

Lemontaps Produkt nachhaltige digitale Visitenkarte logo
Lernen Sie die benutzerfreundliche und intuitive Lemontaps Plattform kennen! Unsere Geschäftsführer*innen führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch das Tool und arbeiten die Potenziale für Ihr Unternehmen heraus. Fragen Sie jetzt Ihre unverbindliche Probephase an:
Wir erklären Ihnen alle Funktionen
Wir beantworten alle Ihre Fragen
Wir beraten Sie und Ihr Team individuell
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen & stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.
Dankeschön! Ihre Anfrage ist eingegangen!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.